Tà
Aucun soucis
Associé avec un Micro DiMarzio MODEL P.
1
0
Report
S
Tut, was es soll.
Was soll man viel dazu erzählen? Es ist ein Kondensator mit 33nF. Ich glaube nicht an Sound-Voodoo mit Boutique-Kondensatoren für den zehn- bis zwanzigfachen Preis!
Ich habe diesen Kondensator als Tone-Cap in meinem Fretless Jazz-Bass verbaut. Der Kompromiss zwischen 22nF und 47nF hat sich für mich als genau richtig erwiesen. Der Bass klingt damit weder zu spitz noch zu dumpf.
Im Gegensatz zu z.B. den Mustard-Caps ist der Kondensator schön klein und lässt sich damit platzsparend im Elektronikfach verlöten.
Ich habe diesen Kondensator als Tone-Cap in meinem Fretless Jazz-Bass verbaut. Der Kompromiss zwischen 22nF und 47nF hat sich für mich als genau richtig erwiesen. Der Bass klingt damit weder zu spitz noch zu dumpf.
Im Gegensatz zu z.B. den Mustard-Caps ist der Kondensator schön klein und lässt sich damit platzsparend im Elektronikfach verlöten.
0
0
Report
TF
Interessanter Wert
Mit 33nF ein interessanter Wert für die Tonblende.
Etwas filigran aber dafür schön klein für den Einbau.
Etwas filigran aber dafür schön klein für den Einbau.
1
0
Report
V
Para Jazz Bass
Es Valor interesante Para un Jazz Bass
0
0
Report
R
High quality
To be used with Dimarzio DP126
0
0
Report
D
Condo
N'a pas à se faire de pub fonctionne à merveille
1
1
Report