tg
richtig schlechtes Modell
Vielleicht nur ein einzelner Ausreißer, Montagsmodell, aber das gelieferte Modell war einfach grottenschlecht. Ich konnte es fast nicht glauben...
Richtig dünner, komplett lebloser, stumpfer Klang ohne eine Spur von Sustain.
Bespielbarkeit unangenehm, sehr klebrige Halsrückseite. Tuner schwergängig, wirken billig, zerbrechlich.
Gesamteindruck, überspitzt formuliert: wie diese alten kaputten Wandergitarren die in einer Skihütte an der Wand hängen. Hab sie also zurückgeschickt und eine gleich teure J-45 Standard bestellt - und die ist dafür richtig, richtig geil! Haushoher Unterschied, überhaupt kein Vergleich.
Richtig dünner, komplett lebloser, stumpfer Klang ohne eine Spur von Sustain.
Bespielbarkeit unangenehm, sehr klebrige Halsrückseite. Tuner schwergängig, wirken billig, zerbrechlich.
Gesamteindruck, überspitzt formuliert: wie diese alten kaputten Wandergitarren die in einer Skihütte an der Wand hängen. Hab sie also zurückgeschickt und eine gleich teure J-45 Standard bestellt - und die ist dafür richtig, richtig geil! Haushoher Unterschied, überhaupt kein Vergleich.
1
0
Report
T
Super gitaar
De Gibson L-00 original lefty die ik bij jullie gekocht is allereerst een lust voor het oog, wat een super mooie gitaar.
Als je er op gaat spelen valt op dat dit een akoestische gitaar is die zeer gemakkelijk en soepel speelt.
Dan de klank, echt helemaal goed! Warm, veel sustain, vol, mooi laag, mid en hoog en ga zo maar door.
Wat een super gitaar!
Als je er op gaat spelen valt op dat dit een akoestische gitaar is die zeer gemakkelijk en soepel speelt.
Dan de klank, echt helemaal goed! Warm, veel sustain, vol, mooi laag, mid en hoog en ga zo maar door.
Wat een super gitaar!
0
0
Report