E
Schlechte Lackierung
Die Gitarre hat eine schlechte Lackierung.
Es fehlt ein bisschen Farbe unterhalb der Drehpotis und die Lackierung an den Guitarrenkorpus zwischen den Drehpotis füllt sich sehr rau an, wie Schleifpapier.
Angeblich ist die schlechte Lackierung normal für diese Preisklasse und soll innerhalb der Toleranzen und Herstellerspezifikationen liegen.
Es fehlt ein bisschen Farbe unterhalb der Drehpotis und die Lackierung an den Guitarrenkorpus zwischen den Drehpotis füllt sich sehr rau an, wie Schleifpapier.
Angeblich ist die schlechte Lackierung normal für diese Preisklasse und soll innerhalb der Toleranzen und Herstellerspezifikationen liegen.
11
13
Report
a
Agufish im Netz
Sensationelle Single Cut mit viel Potential
Das Finish ist 100%
Hardware vom Feinsten
der Sound gefällt mir, von brachial bis jazzig
Das Finish ist ein Traum
„Satin Doll“
Das Finish ist 100%
Hardware vom Feinsten
der Sound gefällt mir, von brachial bis jazzig
Das Finish ist ein Traum
„Satin Doll“
5
0
Report
I
Ottima!!
La chitarra è arrivata con della polvere, ottimo imballo, buon setup e caratteristiche WOW per il prezzo.
Il manico è una meraviglia, il colore molto piacevole e non mostra imperfezioni, tasti posati mooolto bene e scivolano che è una meraviglia coi bending!!
I pickup sono molto versatili i potenziometri hanno un feeling non troppo solido ma fanno il loro lavoro!
In futuro penso cambiero i potenziometri e i pickup, il resto è perfetto cosi come è.
Sotto i 400 euro è un best buy a parer mio
Il manico è una meraviglia, il colore molto piacevole e non mostra imperfezioni, tasti posati mooolto bene e scivolano che è una meraviglia coi bending!!
I pickup sono molto versatili i potenziometri hanno un feeling non troppo solido ma fanno il loro lavoro!
In futuro penso cambiero i potenziometri e i pickup, il resto è perfetto cosi come è.
Sotto i 400 euro è un best buy a parer mio
0
0
Report